Dipl.-Ing.  Angela Fuhrmann  Beratung  •  Moderation  •  Mediation

Wie verstehe ich Beratung?

 

 

In meinem Vorgehen lege ich den Fokus eher auf Lösung und Zukunft als auf Problem und Vergangenheit.

Meine Haltung ist geprägt von der Ansicht: Es gibt immer mehrere Blickwinkel und es lohnt sich, sich auch mit den jeweils anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen.

Ich gebe Denkanstöße, zeige Zusammenhänge auf, werfe Fragen auf und biete Methoden für eine eigene Bearbeitung an.

Auf jedes Anliegen, auf jeden neuen Kontext gehe ich mit einer neugierigen, fragenden und beobachtenden Haltung zu.

Ich bin davon überzeugt, dass jede Person Expertin für ihre eigene Welt ist und selbst die Impulse und Angebote wählt, die für die eigene Situation angemessen sind.

Dipl.-Ing. Angela Fuhrmann  •  kontakt@angela-fuhrmann.de  •  Telefon 069 - 977 85 877